Informationen

Datum: 25.01.2019
Einsatzinfo: Übung
Einsatzort: Maria Saal

Am Freitagtag dem 25.01.2019 fand die erste Übung im Jahr 2019 statt.
Es wurde eine Begehung im Spar Zentrallager in Wutschein durchgeführt, da es in den letzten Monaten immer wieder Um- und Zubauten am Betriebsgelände gegeben hat. So wurden die Büro- und Lagerräumlichkeiten besichtigt und auch die Situierung der neuen Hydranten wurde gezeigt. Gleichzeitig wurde auch die Vorgehensweise bei Brandmeldealarmen durchgesprochen und wiederaufgefrischt. 23 Kameraden nahmen an der Führung, welche seitens der Firma Spar von Herrn Sagl durchgeführt wurde teil.
Bei der Begehung konnten wir bereits Bekanntes auffrischen und die Neuerungen wurden von den Kameraden interessiert aufgenommen.
Vielen Dank den Mitarbeitern der Firma Spar für die Betriebsführung.

Fotos: